Löwenstark in der Fertigung

In der September Ausgabe der IHK Ostwürttemberg ist ein Bericht über uns zu finden. In Zusammenarbeit mit der Firma Busse Design haben wir die Löwenmenschen für die Gemeinde Asselfingen gefertigt. 

Besonders stolz ist das Team von Waltl Design auf die Steinzeitprojekte für den Archäopark und die Stadt Niederstotzingen. Aktuelles Highlight sind die stattlichen Löwenmenschen. Diese können Dank des EU-Förderprojekts „Leader“ in der Ortsdurchfahrt Asselfingen bestaunt werden. In äußerst guter und kreativer Zusammenarbeit mit der Firma Busse Design in Elchingen und der Gemeinde Asselfingen wurde dieses Vorzeigeprojekt verwirklicht.

Bei Waltl Design gilt der Grundsatz

„Kundenservice sollte nicht nur eine Abteilung sein, sondern das gesamte Unternehmen".

.... den vollständigen Artikel finden Sie hier : Zeitungsartikel IHK Ostwürttemberg